Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links Schatten links

Patenschaften

Pate werden und einen kranken Menschen individuell unterstützen!

Im Rahmen der therapeutischen Bemühungen, ME/CFS Patienten zu unterstützen, besteht die Möglichkeit, Patenschaften für einzelne Betroffene und Patienten zu übernehmen.

Die Situation dieser Patienten ist gerade durch die Notwendigkeit langfristiger Behandlungen mit naturheilkundlichen Therapiekonzepten gekennzeichnet, z.B. mit immunmodulatorischen oder orthomolekularen Ansätzen.

Sowohl die mangelnde Aufmerksamkeit für dieses Krankheitsbild und fehlende Anerkennung wie auch ausbleibende Therapieerfolge mit schulmedizinischen Medikamenten in vielen Fällen bewirken, dass bei gleichzeitigem, längerem Bedarf an naturheilkundlichen Therapeutika eine völlige finanzielle Überforderung sowieso schon hilfloser Erkrankter besteht.

Spendenkonto:

Hypo Vereinsbank München